PIPAPO - BLACK HOLE EDITION.

Sa, 25.05.19

 

Party




  • Abendkasse: CHF 15.-
  • Türöffnung: 21:31
  • Altersbeschränkung: ab 18 Jahren
  • Facebook Logo


Pipapo - Black hole edition.

Du willst mehr davon. Du willst keine langweiligen Fortsetzungen von Partyreihen bei denen einfach ein "Volume.2" an den Namen geklatscht wurde. Du brauchst Abwechslung - Die hast du dir aber auch echt verdient ey! Zugegeben, wir hatten Spass euch im Ungewissen zu lassen, trotzdem seid ihr zahlreich erschienen. Wir haben gefeiert und getanzt, getrunken und gelacht, geschwitzt, geschwafelt und geplaudert, ganz wie man es sich so wünscht an einem Feste zu dem man geht um die Zeit zu vergessen. Du wurdest mitgezogen von Papageien, Elefanten und Hunden bis niemand mehr wusste wer nun darunter oder nicht und überhaupt. Diesen Sog nehmen wir mit und das "black hole" soll dich ermuntern mit uns den Raum und die Zeit zu krümmen bis die Balken sich biegen. Du kennst uns alle, jeder so verschieden und mit verrückten Eingebungen bereits alleine. Im Kollektiv reich an Ideen vergleichbar mit der Masse von verschlungenen Sternen. Wir fangen dort an wo andere aufhören und lassen uns von der Vernunft nicht aufhalten. Bei uns gelten andere physikalische Gesetze. Komm vorbei und finde heraus was uns diesmal für Quarks eingefallen ist und hilf uns bei der Suche nach dem Gottesteilchen. Weisses Rauschen war Gestern, wir zelebrieren die dunkle Materie und versetzen deine Moleküle in jene Schwingung die du liebst. No strings attached or only in theory. Wir saugen dich herzlich ein zu der PIPAPO - black hole edition!