SCHRÄGER MITTWOCH - SPONTANES VARIÉTÉ

Mi, 26.04.23

 

Kleinkunst




  • Türöffnung: 19:15
  • Beginn: 20:00


SCHRÄGER MITTWOCH - SPONTANES VARIÉTÉ - TRY-OUT BÜHNE

Moderation: Michelle Kalt

Michelle Kalt stand schon mehrmals an einem Schrägen Mittwoch auf der Bühne. Nun wird sie zum ersten Mal durch den Abend führen. Wer an diesem Abend sonst noch auf der Bühne steht, wird natürlich nicht verraten. Die Zuger Comedienne wird mit ihrem manchmal bissig-pointierten Humor bestimmt nicht zurückhaltend sein.

Michelle Kalt, ist Stand-up Comedienne, Teilzeit-Juristin und Vollzeit-Chaot. Seit 2018 tritt die Zugerin auf Comedy-Bühnen in der ganzen Schweiz sowie in Deutschland, Frankreich und Grossbritannien auf. 2019 war sie bei mehreren Comedy-Formaten von SRF 3 als Newcomerin dabei und schaffte es an den Swiss Comedy Awards 2019 auch gleich ins Finale des SRF 3 Comedy Talents. Seit 2020 ist sie als «TV-Anwältin» regelmässig in der Satiresendung «Deville» auf SRF 1 zu sehen. Mit ihrem neuen Programm «God hates you» war sie im Sommer 2022 am Fringe Festival Edinburgh.
Ihr Humor ist manchmal trocken, manchmal schwarz, vor allem aber immer selbstironisch - bleibt einem auch nichts anderes übrig, bei der Frisur.

Michelle Kalt: Website
Schräger Mittwoch: Website