SCHRÄGER MITTWOCH - SPONTANES VARIÉTÉ

Mi, 12.04.23

 

Kleinkunst




  • Türöffnung: 19:15
  • Beginn: 20:00


SCHRÄGER MITTWOCH - SPONTANES VARIÉTÉ - TRY-OUT BÜHNE

Moderation: Jan Rutishauser

Seine Moderation hat letztes Jahr alle vom Hocker gehauen! Das Zuger Publikum fand ihn schlicht brilliant und war überwältigt. Er wird auch an diesem Abend ein paar Kostproben aus seiner Schatzkiste bringen und die anderen Künstler in den Abend einbetten.
Ein Abend wie eine Wundertüte!

Jan Rutishauser aus St. Gallen, stand schon einige Male am Schrägen Mittwoch auf der Bühne. Zum zweiten Mal wird der Kabarettist, Kolumnist und Coach für Rechtschreibung durch den Abend führen. Durch seine gewinnende Art und Weise auf der Bühne wurde er Preisträger des Oltner Kabarett-Castings, des Kabarettwettbewerbs Sprungfeder und des Burgdorfer Kleinkunstfestivals «Die Krönung». Das Publikum beglückt er mit geistreichen und unterhaltenden Texten und Liedern, gepackt in eine vielseitige, theatrale Performance.

Jan Rutishauser: Website
Schräger Mittwoch: Website