SCHRÄGER MITTWOCH - SPONTANES VARIÉTÉ

Mi, 15.03.23

 

Kleinkunst




  • Türöffnung: 19:15
  • Beginn: 20:00


SCHRÄGER MITTWOCH - SPONTANES VARIÉTÉ - TRY-OUT BÜHNE

Moderation: Frank Richter

Der Auftakt der diesjährigen Schräger Mittwoch-Reihe macht der Moderator Frank Richter. Auf der Bühne stehen einmal mehr Top Künstler und Newcomer. Der Abend wird fantastisch, artistisch, musikalisch und ganz bestimmt auch schräg!

Frank Richter, ist seit Juni 2016 Stand-up-Comedian und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Er schreibt alle seine Witze selber, auch die schlechten. Vom Arosa Humorfestival wird Frank 2017 in die Liga der 4 Young Talents aufgenommen. Ausserdem nominiert ihn eine Jury zum Best Swiss Comedy Newcomer. 2018 schafft er es unter die Top 5 im Comedy-Battle von "Das Zelt", geht erstmalig schweizweit auf Tour und wird für den Swiss Comedy nominiert. 2019 gewinnt er im Berliner Quatsch Comedy Club ein "Golden Ticket" und geht zum zweiten Mal auf Tour. 2020 gewinnt er den Freiburger Comedy Slam und tritt als erster Comedian der Schweiz im Bundeshaus auf. Der mittlerweile eingebürgerte Zürcher arbeitet ausserdem als Pointenlieferant für die SRF-Sendung "Deville Late Night", schreibt für diverse Formate von Radio SRF3 und steht seit Oktober 2020 für die TV-Live-Sendung "What to watch" vor der Kamera.

Frank Richter: Website
Schräger Mittwoch: Website