TELE GUACAMOLE

Fr, 10.02.23

 

Comedy




  • Abendkasse: CHF 28.-
  • Vorverkauf: CHF 25.- *
  • Türöffnung: 19:00
  • Beginn: 20:00
  • Altersbeschränkung: 16 Jahre
  • Starticket Logo
  • Facebook Logo


TELE GUACAMOLE

In der Rolle des Fernsehreporters Melchior Schwester wurde er zum Internethit. Jetzt ist Philip Wiederkehr nach vier Jahren Bühnenerfahrung erstmals abendfüllend zu sehen. Seine Solopremiere ist wie eine gute Guacamole - ein Mix aus auserwählten Comedy-Zutaten: Treffsichere Parodien, gut gemein(t)e Gesellschaftskritik und fernsehreife Geschichten aus dem Leben eines widersprüchlichen Zeitgenossen. Kann man Tourismus verachten und gleichzeitig die Welt bereisen? Auf Fleisch verzichten, aber importierte Avocados verschlingen? Lokalreporter sein und trotzdem privat normal reden? Bei «Tele Guacamole» stellt sich Philip Wiederkehr diese und weitere nachhaltig lustige Fragen. Stets ein bisschen genervt von der Welt, aber mit der Hoffnung, dass doch noch alles gut kommt.

Regie: Joël von Mutzenbecher

* Du hast die Möglichkeit zu einer Ticketing-Spende: Ticket4WATER für Viva con Agua | Spende jetzt CHF 2.00 und ermögliche Menschen in Südafrika den Zugang zu sauberem Trinkwasser. Wähle einfach die entsprechende Ticketkategorie an, um die Wasserprojekte von Viva con Agua Schweiz zu unterstützen. Viva con Agua leistet zudem wichtige Sensibilisierungsarbeit in der Schweiz.
Mehr Infos: www.vivaconagua.ch