MUNDART GIELE

Sa, 14.01.23

 

Rock




  • Abendkasse: CHF 20.-
  • Vorverkauf: CHF 15.-
  • Türöffnung: 19:00
  • Beginn: 20:00
  • Altersbeschränkung: 16 Jahre
  • Starticket Logo


MUNDART GIELE

Gegründet im Januar 2019 ganz nach dem Motto: «Es mues ned immer uf englisch sii» Gitarrist Roli Mooser und Sänger Sven Kalbitzer taten sich zusammen, um wieder eigene Songs zu spielen. Ein Bassist wurde gesucht und mit Stefan Rohrer auch gefunden. Jetzt konnte es losgehen - Mundart Giele wurde geboren.
Nachdem einige Stücke gereift waren, kam noch Verstärkung an der Gitarre mit René Brandenberger und am Schlagzeug mit Gregory Dolder dazu. Im Oktober 2021 kam Daniel Demont und ersetzte René Brandenberger, der sich auf ein anderes Musikprojekt konzentrieren wollte.
Die meisten Songs sind von Sven geschrieben und zum Teil schon 25 Jahre alt. Der Stil reicht von Rock über Blues bis zu Soul.

Mundart Giele: Website