25 JAHRE SLOP! - JUBILÄUMSPARTY

Sa, 19.03.22

 

Konzert




  • Abendkasse: CHF 15.-
  • Vorverkauf: CHF 10.-
  • Türöffnung: 19:30
  • Beginn: 20:00
  • Starticket Logo
  • Facebook Logo


25 JAHRE SLOP! - JUBILÄUMSPARTY

Slop! feiert mit Euch und hochkarätigen Zuger Bands das 25 jährige Bandjubiläum. Es gibt Termine, die müssen einfach gebührend gefeiert werden. Da gehört natürlich der 25ste Geburtstag von Slop! mit dazu. Umso besser, wenn nach 25 Jahren dann endlich auch der erste Longplayer der Band veröffentlicht und mit einer Videopremiere umrundet wird. Aber natürlich servieren uns unseren Gästen neben Slop! mit Ihrem energiegeladenen Supercharged Punkrock an diesem Abend ein Highlight nach dem anderen.

Slop!: Website

THIN&CRISPY

Thin&Crispy – not so serious acoustic folk pop. Akustische Bands mit Cajon und Gitarren hast du in jeder verdammten Badi oder verrauchten Bar schon gehört. Folige Grooves und Texte, die das Leben beschreiben, macht auch jede/r. Thin&Crispy erfinden das Rad nicht neu, aber urteile selbst! Sing mit Thin&Crispy «schaa-na-na-naaa!”, lausche ihren Anekdoten und lass dich vom Rhythmus mitreissen. Egal was passiert, am Ende ist ja doch alles wieder gut….

Thin&Crispy: Website

VOLLGAS

Ja genau, ihr seht richtig. Die Sensation ist perfekt. Vollgas haben für ein Special-Showcase zugesagt und kehren für diesen einen Abend mit ein paar ausgewählten Songs zurück auf die Galvanik Bühne. Feinster Deutsch-Punk von der legendären Zuger Punk Band. Suti, Elsi, Gäri und Daase werden uns mit Ihren Songs zurück in unsere Jugend katapultieren und die Galvanik in einen Hexenkessel mit maximalem Mitgrölfaktor verwandeln. Also, zieht eure Pogo-Schuhe an und ab in die erste Reihe – Yololololooooo!!!!!

WAKE

Wer Wake einmal live erlebt hat, kann sich ihrem Bann nicht entziehen. Mit ihrer energiegeladenen Show und den wunderschönen Melodien in einem prächtigen Instrumentalgewand wird der Abend gebührend abgeschlossen und allen in bester Erinnerung bleiben.

Wake: Website

Es wird ein Food Truck vor Ort sein, mit einem grossen Angebot an leckeren Speisen. Es soll an nichts fehlen!

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Party feiern!

........................................................................................................................

Liebe Gäste
Auf Grund der aktuellen Covid-Verordnung gilt bei dieser Veranstaltung eine Covid-Zertifikatspflicht (getestet, genesen oder geimpft -> mit einem EU anerkannten Covid-Zertifikat). Beim Einlass ist zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat mit QR-Code (vorzugsweise auf dem Handy in deiner App) vorzuweisen. Dein Zertifikat wird beim Einlass auf seine Gültigkeit überprüft und mit einem amtlichen Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis) abgeglichen. Bitte informiere dich hier, wie du zu einem Covid-Zertifikat kommst.