PULP FICTION MOVIE NIGHT

Fr, 18.02.22

 

Bar




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 20:00
  • Beginn: 21:00
  • Facebook Logo


PULP FICTION MOVIE NIGHT

Nachdem die "Big Lebowski Night" und die dazugehörige White Russian Degustation letztes Jahr ein voller Erfolg waren, möchten wir euch dieses Jahr einen weiteren Filmklassiker präsentieren: "Pulp Fiction".

Vor einem Vierteljahrhundert öffnete die Galvanik ihre Tore und der Kultfilm kam auf die Kinoleinwände. Es gibt wenige Filme, bei denen man das Gefühl hat, man könnte sie unendlich oft sehen und dennoch nie langweilig finden. "Pulp Fiction" ist so ein Meisterwerk.

Samuel L. Jacksons ist bekannt dafür, dass er in Filmen gerne unkontrollierte mit Fluchwörtern um sich schmeisst. Diesmal zählen wir, wie oft er "Motherf*cker" von sich gibt. Bei jedem FÜNFTEN Mal, darf man etwas aus seinem Überraschungsset ziehen, welches man für 20.- CHF an unserer Bar beziehen kann.

Das passende Outfit darf natürlich auch nicht fehlen: Komm im schwarzen Anzug wie John Travolta und Samuel L. Jackson oder Uma Thurmans weisser Bluse und du erhältst ein Wilkommens-Cüpli.

Im Anschluss schwingen wir das Tanzbein - so wie einst Thurman und Travolta.

Preis: umsonst - inkl. Überraschungsset 20.- CHF

..........................................................................................................................

Liebe Gäste
Auf Grund der aktuellen Covid-Verordnung gilt bei dieser Veranstaltung eine Covid-Zertifikatspflicht (getestet, genesen oder geimpft -> mit einem EU anerkannten Covid-Zertifikat). Beim Einlass ist zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat mit QR-Code (vorzugsweise auf dem Handy in deiner App) vorzuweisen. Dein Zertifikat wird beim Einlass auf seine Gültigkeit überprüft und mit einem amtlichen Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis) abgeglichen. Bitte informiere dich hier, wie du zu einem Covid-Zertifikat kommst.