VIERTEL VOR FRITIG MIT JPSON | 2G

Do, 03.02.22

 

Bar




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


JPson

Geprägt von den 2 Ozeanen in Süd Afrika, hat JPson seine Welle nach Europa geritten und einen Musikstil definiert, der am besten als "Fresh Folk" beschrieben werden kann. Musik, die dich den Moment geniessen und dich die alltäglichen Sorgen vergessen lässt.

VIERTEL VOR FRITIG

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Häppchen das näher rückende Wochenende ein.

…………………………………………………………………………………………………………………………….…..

CORONA

Dies ist eine 2G Veranstaltung. Dies bedeutet, dass alle Gäste entweder geimpft oder genesen sein müssen und dies anhand eines gültigen Covid-Zertifikates belegen müssen. Bitte informiere dich hier, wie du zu einem Covid-Zertifikat kommst.