VIERTEL VOR FRITIG MIT BOB SPRING

Do, 09.12.21

 

Bar




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


BOB SPRING

Bob Spring ist Musiker mit jeder Faser seines Wesens. Der Vollblutsmusiker tourt regelmässig und hat sich heute dem Dark Country verschieben. Ehrlich, ungeschminkt, direkt und persönlich schenkt er Genres wie Americana, Singer-Songwriter oder Alternative Country keine grosse Beachtung, wohl aber den Menschen und den Schatten und Abgründen in ihrer Seele.

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Häppchen das näher rückende Wochenende ein.

Bob Spring: Website

…………………………………………………………………………………………………………………………….…..

Liebe Gäste
Auf Grund der aktuellen Covid-Verordnung gilt bei dieser Veranstaltung im Innenbereich eine Covid-Zertifikatspflicht (getestet, genesen oder geimpft -> mit einem EU anerkannten Covid-Zertifikat). Beim Einlass ist zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat mit QR-Code (vorzugsweise auf dem Handy in deiner App) vorzuweisen. Dein Zertifikat wird beim Einlass auf seine Gültigkeit überprüft und mit einem amtlichen Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis) abgeglichen. Für den Aussenbereich gilt keine Zertifikatspflicht! Bitte informiere dich hier, wie du zu einem Covid-Zertifikat kommst.