GALSCHE JAMS

Mi, 01.12.21

 




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:30
  • Facebook Logo


GALSCHE JAMS

Lasst uns neue Klangexplosionen basteln! Schlagzeug, Percussion, Bass - und Gitiamps, Trashkeys und Moog sind vorhanden. Bringt eure Instrumente mit und los!!

..........................................................................................................................

Liebe Gäste
Auf Grund der aktuellen Covid-Verordnung gilt bei dieser Veranstaltung eine Covid-Zertifikatspflicht (getestet, genesen oder geimpft -> mit einem EU anerkannten Covid-Zertifikat). Beim Einlass ist zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat mit QR-Code (vorzugsweise auf dem Handy in deiner App) vorzuweisen. Dein Zertifikat wird beim Einlass auf seine Gültigkeit überprüft und mit einem amtlichen Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis) abgeglichen. Bitte informiere dich hier, wie du zu einem Covid-Zertifikat kommst.