WEIBELLO: PLATTENTAUFE «STURM&GSANG»

Sa, 27.11.21

 

Konzert




  • Abendkasse: CHF 30.-
  • Vorverkauf: CHF 25.- (+Servicegebühren)
  • Türöffnung: 20:00
  • Beginn: 21:00
  • Starticket Logo
  • Facebook Logo


WEIBELLO: PLATTENTAUFE «STURM&GSANG»

OG FLORIN & DJ BAZOOKA

Vom Freestylerapper zum Bandleader, zurück zum Solokünstler. Weibello meldet sich zurück. Auf seinem neuen Werk "Sturm&Gsang" zeigt sich der Rapper aufgewühlt, nachdenklich und trotzdem reflektiert. Aufgewachsen zwischen Photoshop und Botellóns, gestrandet in der Zeit von Streamingzahlen und E-Scooters. Ein Album voller Ehrlichkeit vermischt mit einer geballten Ladung Humor. Sein erstes offizielles Soloalbum wird am 27. November gebührend in der Galvanik getauft.

Den Abend eröffnet OG Florin. Kunterbunt & Pechschwarz, Regen & Sonnenschein. Irgendwie alles aber irgendwie nichts. Das ist OG Florin. In seinen Liedern erzählt er Geschichten, welche alle hören können, die ein offenes Ohr und Herz haben.

Für den krönenden Abschluss sorgt DJ Bazooka. Er wird dich bis in die frühen Morgenstunden durch die Nacht begleiten.

Für ein gutes Gefühl kannst du mit dem Kauf eines Movember-Spendeticket die Krebsliga mit CHF 5.- unterstützen.

Weibello: Facebook

............................................................................................................

Liebe Gäste
Auf Grund der aktuellen Covid-Verordnung gilt bei dieser Veranstaltung eine Covid-Zertifikatspflicht (getestet, genesen oder geimpft -> mit einem EU anerkannten Covid-Zertifikat). Beim Einlass ist zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat mit QR-Code (vorzugsweise auf dem Handy in deiner App) vorzuweisen. Dein Zertifikat wird beim Einlass auf seine Gültigkeit überprüft und mit einem amtlichen Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis) abgeglichen. Bitte informiere dich hier, wie du zu einem Covid-Zertifikat kommst.