NEUES DATUM: CR7Z - "AKASHA TOUR" | SUPPORT: HEXER

Sa, 20.11.21

 

Konzert




  • Abendkasse: CHF 25.-
  • Vorverkauf: CHF 22.-
  • Türöffnung: 20:00
  • Beginn: 21:00
  • Starticket Logo
  • Facebook Logo


CR7Z - "AKASHA" TOUR

Es ist wieder soweit. Der von vielen Größen der HipHop Szene als "einer der besten Rapper in Deutschland" betitelte CR7Z geht endlich wieder auf Tour! Mit dabei hat er die neuen Tracks aus seinem meisterhaften Album GAIA, welches sich vom Skill- und Fassettenreichtum jenseits aller anderen Veröffentlichungen hierzulande bewegt. Auch die Klassiker der zuvor erschienenen Alben und einige Überraschungen sind natürlich mit im Repertoire. Sein Sound ist weit weg von der unerträglichen Flut des immer gleich klingenden Pop-Raps, der uns größtenteils geboten wird. Er lässt den Hörer in komplett neue Sphären schweben, erweitert das Bewusstsein und öffnet Tore in eine längst vergessene Welt. Euch erwartet Realrap in all seinen Fassetten; von sehr tiefgehenden, emotionalen und ruhigen Tracks, bishin zu extrem technisch versierten Silbengewittern auf harten Beats, die die Bühnen-Boxen an ihre Grenzen und den Boden zum Beben bringen. Auf den Tourshows ist für jeden, der echte Rapmusik liebt, gesorgt. Erfahrungsgemäß gehen auch Begleiter seiner Fans, die Cr7z vorher überhaupt nicht kannten, begeistert nach den Konzerten nachhause und hören sich im Anschluß vorfreudig in seine Diskografie hinein. Etwas ganz Besonderes ist auch seine Community. Selbst wenn ihr alleine kommt, werdet ihr freundlichen und aufgeschlossenen Menschen unterschiedlichster Colleur begegnen und schon oft entwickelten sich neue Freundschaften daraus. Als Warmup und Support sind sein treuer Weggefährte DJ Eule (auch DJ von Kool Savas) und Arjuna Signing HeXer mit dabei, um euch musikalisch heiß auf die Mainshow zu machen. Cr7z und sein Team freuen sich schon jetzt sehr auf euren Besuch und werden euch, wie auch schon auf den Touren zu den vorhergehenden Alben, einen unvergesslichen Abend bereiten.

Cr7z: Facebook

..............................................................................................................................................................................

Hier kannst du Dich schon vorab registrieren. Deine Daten werden alle 14 Tage gelöscht.

Direkt über den QR-Code:

Link zur Registrierungsseite:
-> Check in Galvanik

..............................................................................................................................................................................

Geschätzter Gast
Wir bitten Sie von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Sie sich krank fühlen. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Sie werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Sie müssen damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert. Weitere Auskünfte zu COVID-19 erteilt: info@galvanik-zug.ch

Anpassung Hausregeln (Datenschutz)
Jeder Gast muss / ist eingeladen, Vorname, Nachname, Wohnort und eine gültige Telefonnummer angeben/anzugeben. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden. Das Auskunftsrecht kann beim Patentinhabenden/Veranstaltenden geltend gemacht werden.