VIERTEL VOR FRITIG MIT AARON

Do, 28.10.21

 

Bar




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


AARON

AARON macht sentimentale Popmusik, die oft von Horrorfilmen inspiriert ist. Er brach Anfang 2020 sein Studium an der ETH ab, um voll auf die Musik zu setzen. Dann kam der Lockdown und als AARON schon glaubte, einen gutbürgerlichen Job annehmen zu müssen, gewann er den grössten Newcomer-Wettbewerb der Schweiz - den MyCokeMusic Soundcheck. Seither geht es für den jungen Rapperswiler steil bergauf.

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Häppchen das näher rückende Wochenende ein.

…………………………………………………………………………………………………………………………….…..

Liebe Gäste
Auf Grund der aktuellen Covid-Verordnung gilt bei dieser Veranstaltung im Innenbereich eine Covid-Zertifikatspflicht (getestet, genesen oder geimpft -> mit einem EU anerkannten Covid-Zertifikat). Beim Einlass ist zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat mit QR-Code (vorzugsweise auf dem Handy in deiner App) vorzuweisen. Dein Zertifikat wird beim Einlass auf seine Gültigkeit überprüft und mit einem amtlichen Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis) abgeglichen. Für den Aussenbereich gilt keine Zertifikatspflicht! Bitte informiere dich hier, wie du zu einem Covid-Zertifikat kommst.