SINGER/SONGWRITER NIGHT

Fr, 03.09.21

 

Konzert




  • Abendkasse: 25.-
  • Vorverkauf: 20.-
  • Türöffnung: 19:00
  • Beginn: 19:30
  • Starticket Logo
  • Facebook Logo


Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat

ADRIAN TACCHI

Adrian Kübler ist der Frontsänger von Baba Shrimps. Als Solo-Künstler nennt er sich Adrian Tacchi (nach dem Ledignamen seiner Grossmutter) und singt in Mundart anstatt auf Englisch. Im Oktober 2019 veröffentlichte er seine erste EP «Zimmer» und vergangenen Dezember die Single «Schwerelos».

Tacchi hat sich bereits einen Namen als kreativer und innovativer Musikschaffender gemacht. Nach Veröffentlichung seiner EP streamte er während einem Jahr 24 Stunden täglich live aus seinem Wohnzimmer (vor Corona) und im Videoclip zu «Schwerelos» reitet er zu nächtlicher Stunde auf einem Pferd durch die Zürcher Bahnhofstrasse und singt bei der Duettversion mit Sina von den Türmen des Grossmünsters. Es werden nicht die letzten speziellen Aktionen von Adrian Tacchi und seiner Band Baba Shrimps gewesen sein.

FLAVIO

Flavios Musik ist wie ein Roadtrip durch Kalifornien. Mal fährt man durch die kalifornische Wüste, dann durch die reichen Wälder und Täler und irgendwie landet man immer im wilden Los Angeles.

LIA RAY

Lia Ray is a singer/songwriter with a story to tell. Her debut single, Wrong Dream, is the first chapter of a deeply personal journey which unfolds over the course of her debut EP. Her bright, poppy style mixed with darker undertones draws listeners into her world and reflects both painful experiences and the cautious optimism of getting through them.

NATASCHA LEROUX

Kreatives Chaos. So beschreibt die Elektro-Pop-Sängerin Natascha Leroux ihre künstlerischen Ideen und Gedanken. Mit ihrer ersten EP Jungle, welche im Herbst 2021 erscheint, kämpft sich die Zugerin mit brasilianischen Wurzeln durch dieses kreative Chaos in ihrem Kopf. Dabei vereint sie unterschiedliche Genres und Musikelemente in ihren Texten und Arrangements. Das Ergebnis ist eine spannende Kombination, inspiriert durch Künstler wie Lady Gaga, Billie Eilish, Justin Timberlake und Lana Del Rey. Im Rahmen eines Akustikkonzerts zeigt sich Leroux von einer emotionalen und sanften Seite - und macht Lust auf mehr!