** ABGESAGT ** - STAHLBERGER

Fr, 05.03.21

 

Konzert




  • Abendkasse: CHF 33.-
  • Vorverkauf: CHF 30.-
  • Türöffnung: 20:00
  • Beginn: 21:00
  • Starticket Logo


STAHLBERGER

Leider wird die Show von Stahlberger vom 05.03.2021 abgesagt. Tickets können bei seetickets.ch zurückgegeben werden.

Statement von Stahlberger:

Liebe Leute Diesen Februar und März hätten wir den bereits vom letzten Frühling verschobenen Abschluss der «Dini Zwei Wänd»-Tour gefeiert. Aufgrund der aktuellen Lage ist das leider nicht möglich. Wir haben uns sehr auf diese Shows gefreut, auch darauf, eine Handvoll neuer Songs zu präsentieren, die wir im ersten Lockdown 2020 komponiert haben. Stattdessen klettern wir nun wieder in den Probebunker hinunter und tauchen, wenn man dann darf, mit einer neuen EP oder sogar einem neuen Album, wieder auf. Die «Dini zwei Wänd»-Tour ist somit im November 2019 verfrüht zu Ende gegangen. Ihren Abschluss wollen wir nicht nochmals verschieben. (Auch die Show vom 5. März in der Galvanik Zug findet nicht statt.) Wir hoffen, die abgesagten Konzerte in die neue Tour einbetten zu können. Wann das sein wird, wissen wir noch nicht, aber es wird schön! «Über Nacht isch en Sturm cho», wahrhaftig. Mit einem Live-Video (inkl. simultaner Gebärdensprache) verabschieden wir uns also fürs Erste. Wir danken herzlich allen Veranstalterinnen und Euch, liebes Publikum. Wie Tickets zurückgegeben werden können, erfahrt ihr von der Veranstalterin eures Vertrauens. Beste Grüße, bleibt gesund & bis bald wieder... ☃️ The Stahlbergers