** ABGESAGT ** - PRINCE JELLEH | DENNIS KISS & THE SLEEPERS

Fr, 19.02.21

 

Konzert




  • Abendkasse: 25.-
  • Vorverkauf: 20.-
  • Türöffnung: 19:00
  • Beginn: 19:30
  • Starticket Logo
  • Facebook Logo


PRINCE JELLEH

Prince Jelleh ist der neuste premium Export von Lauter Musik, dem Zürcher Label, das schon die ersten Releases von Steiner & Madlaina veröffentliche. Hinter dem Namen steht der 26-jährige Winterthurer Lukas Fuchs, seine Musik ist egozentrisch, will überall mitreden und legt seine oder zumindest eine andere Sicht der Dinge dar. Prince Jelleh gibt sich nicht damit zufrieden wie es ist, weiss aber auch nicht unbedingt wo er hinwill. Vorerst sagt er aber einfach mal was er denkt und man hört gerne zu.

Musikalisch deckt Prince Jelleh eine unübliche Breite ab, die folkigen Singer-Songwriter Lieder baut er bis zu grossen Rocksongs aus. Auch die teils unüberhörbare Hip Hop-Ästhetik und eigenwilligen Songstrukturen zeugen von Lukas Fuchs’ Experimentierfreudigkeit. Auf der Bühne überzeugt Prince Jelleh mit Abwechslung und Dynamik. Unterstützt von bis zu fünf Musikern, experimentiert Lukas Fuchs mit vielseitigen Formationen und zeichnet Abend für Abend ein neues Bild von Prince Jelleh.

Prince Jelleh: Website

..................................................................................................................

DENNIS KISS & THE SLEEPERS

Verschwommene Nächte in der WG Küche, von der blendenden Sonne gezeichnete Zugfahrten an Fensterplätzen nach irgendwohin, absente Momente im Hörsaal, an der Bushaltestelle, auf der Tanzfläche. Unausgesprochenes schwirrt im Kopf herum und man ist jung oder auch nicht und man weiß es nicht recht zu fassen.Genau darum geht es Dennis Kiss & The Sleepers. An solchen Orten ist die Musik entstanden, dort soll sie auch wieder hin. Seit zwei Jahren praktisch pausenlos auf Tour, hat die Indie und Neo-Folk Gruppe trotzdem die Zeit gefunden, währenddessen ihre zweite EP Awake aufzunehmen, daran zu reifen, neue Wege einzuschlagen. Vielleicht sind dies die Songs, zu denen Du Dich im Sommer verliebst oder nächsten Winter leeren Blickes die Decke anstarrst. Für einen Moment bist Du jedenfalls da und darum geht es. Darum und um nichts Anderes.

Dennis Kiss & The Sleepers: Facebook

..............................................................................................................................................................................

Hier kannst du Dich schon vorab registrieren. Deine Daten werden alle 14 Tage gelöscht.

Direkt über den QR-Code:

Link zur Registrierungsseite:
-> Check in Galvanik

..............................................................................................................................................................................

Geschätzter Gast Wir bitten Sie von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Sie sich krank fühlen. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Sie werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Sie müssen damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert. Weitere Auskünfte zu COVID-19 erteilt: info@galvanik-zug.ch

Anpassung Hausregeln (Datenschutz) Jeder Gast muss / ist eingeladen, Vorname, Nachname, Wohnort und eine gültige Telefonnummer angeben/anzugeben. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden. Das Auskunftsrecht kann beim Patentinhabenden/Veranstaltenden geltend gemacht werden.