COMEDY IN DER GALVANIK

Mi, 18.11.20

 

Comedy




  • Abendkasse: 35.-
  • Vorverkauf: 35.- (+Servicegebühr)
  • Türöffnung: 19:00
  • Beginn: 20:00


COMEDY IN DER GALVANIK

PRESENTING PARTNER:
KEEP COOL & NEONGRAU

Armando Flüeler: Moderiert wird die Show von Radioschnauze Armando Flüeler. Sein Niveau ist so tief wie die Steuern in Zug.

Stephanie Berger: Mit atemfrischem Elan und unbändiger Euphorie startet die erfolgreiche Schweizer Comedienne in einen neuen Lebensabschnitt. Eine Show der Superlative! Atemberaubende Tanzchoreographien, aufwendige Pyrotechnik, extravagante Kostüme - all’ das finden Sie mit Sicherheit woanders.

Nico Arn: Nico Arn bietet eine Mischung aus StandUp-Comedy und Liedermacherei – oder umgekehrt. Als bester (und einziger) StandUp-Comedian im St. Galler Rheintal, wird er inspiriert durch den alltäglichen Wahnsinn im Grenzgebiet – oder umgekehrt. Dank seinen musikalischen Schilderungen sind schon so Manche in seine Heimat gelockt worden – oder umgekehrt.

Cenk: «Tosender Beifall, Standing Ovations und ein abendfüllendes Programm in ausverkauften Theatersälen – davon hat Cenk keinen blassen Schimmer. Mit einer Handvoll Auftritten gilt der Winterthurer als Newcomer unter den Newcomern. Dabei scheint er selbst nicht immer zu wissen, wohin die Reise geht und was als nächstes passiert. Bis März 2020 ist der Protegé des Basler Comedians Joël von Mutzenbecher als dessen Tour-Support auf Schweizer Bühnen zu sehen.»

Martina Hügi:
 Als junge Erwachsene fällt es ihr schwer, sich im Überfluss der Möglichkeiten für das Richtige zu entscheiden. Um nicht in Lethargie zu verfallen, findet sie den Umweg zu eigenen Vorstellungen. Mit stets bissigem Humor und Selbstironie hinterfragt sie den alltäglichen Wahnsinn. Am Ende ist sie zwar nicht klüger, aber gewillt, dem ganz normalen Chaos mit Humor gegenüberzustehen. Realität ist, was man daraus macht. Und Martina macht daraus Kabarett