** ABGESAGT ** - VIERTEL VOR FRITIG MIT CALL ME KODO

Do, 30.04.20

 

Konzert




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


CALL ME KODO

Aufgrund der aktuellen Situation muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Live aufgenommen in den Zürcher Hitmill Studios präsentiert Call Me Kodo seine erste offizielle EP "instant". Die akustischen Indie-Tracks bestechen durch eine sanfte Melancholie und überzeugendes Songwriting. Mit seiner früheren Band me.man.machine. trat Roli Häusler bereits auf zahlreichen Bühnen der Schweiz als Sänger auf. Als Support Act spielte er unter anderem vor Grössen wie Status Quo, Foreigner, White Lies und Hurts.

Call me Kodo: Website

........................................................................................................

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Häppchen das näher rückende Wochenende ein.