** ABGESAGT ** - VIERTEL VOR FRITIG MIT SAM JULIE

Do, 02.04.20

 

Konzert




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


SAM JULIE

Aufgrund der aktuellen Situation, muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Sam Julie ist mit Musik von den Beatles, den Rolling Stones oder Singer-Songwritern wie Bob Dylan gross geworden. Nach ihrem klassischen Klavierstudium mit pädagogischem Masterabschluss an der Musikhochschule Luzern hat sie sich wieder auf diese Wurzeln zurückbesonnen. Diese musikalische Umorientierung war ein Prozess. Und daraus hervorgegangen ist: Sam Julie. Sam Jlie ist Selbsttherapie. Kein Mainstream-Protest, kein Wohlfühl-Weltschmerz, sondern textlich präzise Stimmungsbilder, begleitet von einer akustischen Gitarre. Sie weiss, wovon sie singt und singt es mit einer guten Prise Selbstironie.

Sam Julie: Facebook

..............................................................................................

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Häppchen das näher rückende Wochenende ein.