SCHRÄGER MITTWOCH

Mi, 11.03.20

 




  • Abendkasse: CHF 20.- | CHF 15.-
  • Türöffnung: 19:15
  • Beginn: 20:00
  • Ticket Logo
  • Facebook Logo


Schräger Mittwoch – spontanes Variété – try-out Bühne

Moderation: «Starjongleur» Kaspar Tribelhorn

Der schräge Mittwoch, die älteste offene Bühne der Schweiz, geht in die 19. Runde. Am 11. März geht der Vorhang wieder auf für Profis, Newcomer und schräge Vögel. Künstler aus allen Sparten der Kleinkunst stehen auf der Bühne.

Der erste Abend wird von "Starjongleur" Kaspar Tribelhorn moderiert. Der Aarauer Jongleur und Comedian Kaspar Tribelhorn ist einer der wenigen professionellen Strassenkünstler in der Schweiz und in Europa an namhaften Strassenkunstfestivals unterwegs. Er hat schon verschiedene Auszeichnungen für sein Schaffen erhalten, so unter anderem war er 2014 im Finale des Swiss Comedy Awart, wurde 2015 mit dem Kleinkunstpreis «Kiel Artist of the Year 2015», ausgezeichnet, schaffte es auf den 1. Platz am «Prix Saltimbanque» in Kleindöttingen und am Lenzburger Gauklerfestival. Kaspar Tribelhorn war in verschiedenen TV Sendungen dabei u.a. auf SRF1 bei Aeschbacher oder Glanz&Gloria. Der gelernte Maschineningenieur tüftelt und experimentiert nicht nur an neuen artistischen oder pyrotechnischen Nummern sondern überzeugt auch als Comedian mit viel Witz und Humor. An jedem Abend können maximal acht Acts auf der Bühne stehen. Die Aufttrittszeit beträgt jeweils 10 Minuten.

Jeder Abend ist anders, jeder Abend ist einzigartig!

Anmeldungen und Infos: www.schrägermittwoch.ch oder info@schraegermittwoch.ch