VIERTEL VOR FRITIG MIT MADMAN

Do, 13.02.20

 

Konzert




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


MADMAN:

Stephan Kläy aka MadMan ist seit 3 Jahren ein Live Loop Artist. Mit seiner Loopstation mixt er gekonnt verschiedene Instrumente mit Beatboxing und verschiedenen Effekten zusammen, welche er mit Gesang untermalt. Eine Mischung aus HipHop, Blues, DnB, welche durch's Beatboxen abgerundet wird. Er liebt und lebt die skurrilen Töne! ...................................................................................

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Häppchen das näher rückende Wochenende ein.