AFTERPARTDY ROCK THE DOCKS | GALVANIK OPENING

Sa, 07.09.19

 

Party|Konzert




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 23:30


AFTERPARTDY ROCK THE DOCKS - GALVANIK OPENING

Für alle Tanzfüdlis und Feierwütigen unter den ROCK THE DOCKS-Besuchern ist am Festivalsamstag zZug am See auch noch nach 23:30 Uhr gesorgt. Weiter geht’s in die Galvanik und das sogar mit gratis Schuttlebussen und gratis Eintritt! Unbezahlbar, oder?

BLIND BUTCHER

Ein abstrakt musikalisches Duo aus Luzern in Glitter-Leggins und einer irritierenden Post Punk Rock Attitüde. Sie bedienen sich seit ihrer Gründung unerschöpflich an verschiedensten Genres und kreieren so ihren ganz eigenen Disco Trash Sound der einzigartiger nicht sein könnte. Blind Butcher widerspiegeln eine Generation die sich frei gestalten will, ohne Grenzen.

Blind Butcher: Website

DANI POSADA

Der in Zürich lebende DJ und Produzent ist ein vielversprechender Newcomer-Künstler in der Underground-Tanzmusikszene. Seit 2015 begeistert er diese mit einem frischen Stil voller Groove und kraftvollen Beats. Inzwischen arbeitet er an seinem ersten Album mit einer Vielzahl an Sounds, von Minimal über Deep-House bis hin zu melodischem Techno.

Dani Posada: Facebook

ROCK THE DOCKS: Website