DIRTDY DANCING

Sa, 13.04.19

 

Konzert|Party




  • Abendkasse: CHF 20.-
  • Vorverkauf: CHF 15.-
  • Türöffnung: 20:30
  • Beginn: 21:30
  • Altersbeschränkung: ab 18 Jahren
  • Starticket Logo
  • Facebook Logo


DIRTDY DANCING

"Bock auf mehr als nur 96 Minuten time of your life! Dann nichts wie los ans Dirtdy Dancing, wo schöne Menschen zu sexy Musik und dreckigen Beats tanzen. Kommt vorbei uns schüttelt eure Dinger. We want to see you DANCE, Baby."

Wir können es kaum erwarten in die neue ROCK THE DOCKS Saison zu starten und schmeissen deswegen, am 13. April eine Pre-RTD-Party in der Location der langen Nächte, der Galvanik. Mit im Boot sind die jungen, dynamischen und sympathischen Boys (Zitat Instagram) von AGAP und sorgen dafür, dass kein "Drüffnihunger" ungestillt bleibt.

THE NEXT MOVEMENT

Groove-Pop, R’n’B-Soul mit einem Schuss Funk wäre wohl die Schublade wo dieser unschweizerische Sound drin steckt. Nennt es wie ihr wollt, es ist gehaltvoll und groovt ohne Ende. Vergleiche mit Anderson .Paak und Referenzen zu Prince sind nicht von ungefähr, doch verbergen sich noch mehr Facetten im Sound von The Next Movement.

THE NEXT MOVEMENT: FACEBOOK

KUBA

Wolltest du schon immer eine Discokugel im Badezimmer? Wasserglacé mit Gin Tonic Geschmack? Leuchtturnschuhe für Erwachsene? Diese Wünsche können wir dir leider nicht erfüllen, sind aber ziemlich sicher, dass „KUBA“ deine neue Lieblingsband sein könnte. Denn genau so klingt ihre Musik: glitzernd, erfrischend und mit Mut zur Farbe. Ihre Themen sind aus dem Leben gegriffen, aber dann geschüttelt, gerührt und mit einer Cocktailkirsche angerichtet. Mit sexy tiefer Stimme und Vocoder-Chören singen Rainer Ammann und Andi Spring über Frisuren, Daiquiris und Sonnencrème-Überschuss. Kein schweizerdeutscher Mundart-Mief, sondern tanzbare Synthesizer-Mucke. Mal mehr Club, mal mehr Pop, mal eher Casio Keyboard, nur der Bassdrum wird dabei nie eine Pause gestattet. Denn wer eine Discokugel im Badezimmer hat, will ja unter der Dusche tanzen.

KUBA: FACEBOOK

DJ-Sets ab 00:00 mit Ryan Riot & QEBEQ