VIERTEL VOR FRITIG MIT THE SHABS

Do, 21.03.19

 

Konzert




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


THE SHABS

Wir freuen uns auf ein weiteres Mal The Shabs , eine Folk Punk Band aus Kapstadt, Südafrika! Sie liefern ein tightes, bestechendes Set mit ehrlichem, melodischem "sing-a-long" Folk, gemischt mit der rohen Energie und DIY-Attitüde des Punk Rocks. Mit Einflüssen von Künstlern wie Frank Turner, Erik Petersen und Against Me! hört "The Shabs" nie auf, das Publikum mitzureissen. ..Und diese zu animieren ihre Fäuste in die Luft zu werfen und die hymnischen Melodien mitzusingen!

Jeder der drei Musiker bringt seinen eigenen Geschmack&Vorlieben in die Band ein und trägt so zur Einzigartigkeit des frischen "High Quality Folk Punk" Sounds bei. Fäuste in die Luft und Mitsingen lautet die Devise!

THE SHABS: WEBSITE

.................................................................................................

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Tapas das näher rückende Wochenende ein.