VIERTEL VOR FRITIG MIT FELL

Do, 31.01.19

 

Bar




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


FELL:

Fells elektroakustische Musik ist ein erquickendes Beispiel für eine experimentierfreudige Musik, in der die Elektronik rigoros und konsequent als eigenen Gesetzen gehorchendes Ausdrucksmittel verstanden und als integraler Bestandteil der eigenen musikalischen Sprache behandelt wird. Das gelingt den beiden virtuosen Tüftler, indem ihre jeweiligen Instrumente in einem über die Jahre dauernden Aneignungsprozess zu persönlichen Maschinen gestaltet, sprich 'elektrifiziert' wurden. Diese Maschinen werden nun wiederum beim Musizieren manipuliert und so gewissermassen humanisiert. Der Mensch als Maschine ist Geschichte - Fells Tonkunst intoniert die Legende von den vermenschlichten Maschinen.

FELL: WEBSITE

..................................................................................

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Tapas das näher rückende Wochenende ein.