VIERTEL VOR FRITIG MIT RED BULL POP ODER FLOP!

Do, 24.01.19

 

KonzertBar




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


VIERTEL VOR FRITIG MIT RED BULL POP ODER FLOP!

In der Schule werden Fragen gestellt, an der Uni sowieso und auch im Arbeitsalltag löchert einen gerne immer mal wieder jemand mit unangenehmen Sätzen, die mit einem lauten Fragezeichen enden. Aber dummerweise wollen diese Leute nie das wissen, was uns den ganzen Tag im Kopf herumschwirrt. Nämlich: Wie hiess das berühmte Album von Prince, das nie offiziell erschienen ist? In welchem Jahr hat sich Michael Jackson zum ersten Mal unters Messer gelegt? Welche Pille müsste Neo in "The Matrix" schlucken, um die selige Unwissenheit der Illusion aufrecht zu erhalten? Oder wie heisst die scharfe Schnitte aus «Eyes Wide Shut»?

Richtig: Wir wollen endlich mal zu all dem vermeintlich unnützen Wissen befragt werden, das wir über die Jahre zu allen möglichen popkulturellen Phänomenen gespeichert haben. Dem wird nun Abhilfe geschaffen: Ab Ende Oktober starten wir die wohl witzigste Pop Quiz Reihe der Deutschschweiz. Unter der kompetenten digitalen Leitung der Zürcher Mundart-Rap-Instanz Skor kämpfen die Teilnehmer um die Krone des Popkultur-Wissens. Doch bis dahin ist es ein langer Weg. Sechs Runden und insgesamt 45 Minuten Spieldauer liegen vor den Kandidaten.

Lust auf eine locker-flockige Runde Pop oder Flop?

............................................................................................................................................

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Tapas das näher rückende Wochenende ein.