VIERTEL VOR FRITIG MIT MARC RUDIN

Do, 08.11.18

 

BarKonzert




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


MARC RUDIN

Der sympathische Sänger Marc Rudin erwärmt mit seiner Musik die Herzen, erobert mit seiner liebenswürdigen Art und gelungenen Auftritten das Publikum. Die Songs atmen den Staub der US-Südstaaten, pendeln zwischen Folk und erdigem Americana mit einer Prise Country. Marc selbst spricht augenzwinkernd von „Swiss Wild West Style“. Im September 2016 hatte er sich nach Santa Fe aufgemacht um sein erstes Soloalbum aufzunehmen. Der Singer-Songwriter ist tief in die dortige Musikszene eingetaucht und hat den Austausch und die Zusammenarbeit mit lokalen Musikern gesucht. Daraus sind zehn Midtempo-Nummern und Balladen entstanden die den Geist der Siebziger Jahre von Musikern wie Neil Young und James Taylor atmen. Im Herbst 2017 ist das Album erschienen. Bei über zweihundert Konzerten in den letzten zwei Jahren hat Marc gezeigt, dass er bewegt, berührt und verführt. Mit viel Gefühl geht er auf sein Publikum ein und findet die richtige Mischung aus Evergreens und Eigenkompositionen welche er mit einer grossen Portion Leidenschaft zelebriert und sicher auch das Publikum der Galvanik Bar zum Tanzen und Träumen bringt.

Bewegt, berührt und verführt, Lagerfeuerstimmung garantiert.

WEBSITE: MARC RUDIN

............................................................................................................................................................................................

Kein Wecker, der viel zu früh viel zu laut klingelt. Kein Chef, der einem den ganzen Tag die Haare zu Berge stehen lässt. Keine nervenden Mitarbeiter, die viel zu viel über viel zu Unwichtiges quasseln. Ausschlafen. Nur das tun, wozu man gerade Lust hat. Freunde treffen. Und Abends weggehen. HOCH LEBE DAS WOCHENENDE! Und das Beste: Es ist schon Donnerstag – VIERTELVORFRIITIG!

Jeden Donnerstag öffnen wir unsere Porte um dich dem Wochenende näher zu bringen. Ob du einfach dein Feierabend Bier geniessen willst, oder aber die Chance nutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Friitig bietet dir alles, was du sonst nur noch selten findest. Ein Ort, an dem Alkohol nicht bloss als Lustig Macher, sondern vor allem als Genussmittel angesehen und die Cocktail-Kultur zelebriert wird.

Ein Ort, an dem gemütlich Häppli verzehrt, geredet oder geschwiegen werden kann. Ein Ort, an dem mal Live-Acts auftreten, Musik aber auch mal in den Hintergrund rücken kann. Ein Ort, an dem du dein Wochenende empfangen kannst – ruhig oder aber mit fortschreitender Stunde in ausgelassener Partystimmung. In diesem Sinne: Lasst uns anstossen. Aufs Wochenende, auf Musik, auf Freunde und auf diesen Ort, an dem alles zusammenkommt. ZUM WOHL!