VIERTEL VOR FRITIG MIT HARVEY RUSHMORE AND THE OCTOPUS

Do, 18.10.18

 

KonzertBar




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


Mit dem Album «Futureman» bringt Harvey Rushmore & the Octopus ihr 2. Studio Album raus. Offizieller Albumrelease ist für Oktober 2018 geplant (6.10.18, Basel) mit anschliessender Schweiz und Europa Tournee. Bereits sind hierfür einige Konzerte (CH, DE, ESP und LUX) bestätigt. Musikalisch setzt die Band auf die bereits in «The Night» gezeigten Werte. Neu!-Artige Beats mit psychedelischem Rock und Surf der sechziger Jahre sowie einer Prise Kraut, inspiriert von neopsychedelischen Bands wie den Black Angels, Wooden Shjips und Moon Duo. Inhaltlich hat sich die Sprache des Sounds jedoch verfestigt und weiterentwickelt und baut sich um die Person « Futureman» auf...

HARVEY RUSHMORE AND THE OCTOPUS: WEBSITE

....................................................................................................................................................................................

Kein Wecker, der viel zu früh viel zu laut klingelt. Kein Chef, der einem den ganzen Tag die Haare zu Berge stehen lässt. Keine nervenden Mitarbeiter, die viel zu viel über viel zu Unwichtiges quasseln. Ausschlafen. Nur das tun, wozu man gerade Lust hat. Freunde treffen. Und Abends weggehen. HOCH LEBE DAS WOCHENENDE! Und das Beste: Es ist schon Donnerstag – VIERTELVORFRIITIG!

Jeden Donnerstag öffnen wir unsere Porte um dich dem Wochenende näher zu bringen. Ob du einfach dein Feierabend Bier geniessen willst, oder aber die Chance nutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Friitig bietet dir alles, was du sonst nur noch selten findest. Ein Ort, an dem Alkohol nicht bloss als Lustig Macher, sondern vor allem als Genussmittel angesehen und die Cocktail-Kultur zelebriert wird.

Ein Ort, an dem gemütlich Häppli verzehrt, geredet oder geschwiegen werden kann. Ein Ort, an dem mal Live-Acts auftreten, Musik aber auch mal in den Hintergrund rücken kann. Ein Ort, an dem du dein Wochenende empfangen kannst – ruhig oder aber mit fortschreitender Stunde in ausgelassener Partystimmung. In diesem Sinne: Lasst uns anstossen. Aufs Wochenende, auf Musik, auf Freunde und auf diesen Ort, an dem alles zusammenkommt. ZUM WOHL!