UNUSUAL PLEASURE (BY RON TRYER)

Sa, 13.10.18

 

Party




  • Abendkasse: CHF 20.-
  • Vorverkauf: CHF 17.50
  • Türöffnung: 23:00
  • Altersbeschränkung: 18 Jahre
  • Starticket Logo
  • Facebook Logo


ALL ABOUT THAT BASS! Mit diesem Motto wird der Label-Release am 13. Oktober 2018 in der Galvanik in Zug gefeiert.

“Unusual Pleasure”, also “ungewöhnliches Vergnügen” beschreibt das Konzept, einen etwas anderen Event zu veranstalten. Es soll eine Mischung aus Underground (Tech/Techno) und dennoch einem kommerziellen Touch geben. Mit Specials wie einer LED-Wand, CO2 sowie weiteren Überraschungen wird das Ganze abgerundet. Die beiden DJ’s “Ron Tryer” und “Il Vice” werden euch den gesamten Abend abwechselnd begleiten.

Il Vice aus dem Techno wird mit seinen Bässen den Besuchern eine unvergessene Rave vermachen. Der CEO der “Solution of Sounds Group GmbH” und Resident-DJ am “TeCHAMsee”, welcher auch schon in Ibiza gespielt hat und für viele Stars produziert, ist Fachmann in seinem Gebiet und findet für jeden Event die passende Musik.

Mit der Sound-Selektion von Ron Tryer wird zwischen House, Trap und Reggaeton/Moombahton für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Alles wird abgerundet mit seinen typischen 80er Jahre Songs und seiner Begeisterung für Underground-Garage und Bass House. Er spielte bereits in der Chollerhalle in Zug, im Komplex in Zürich und sein grösster Event soweit war die Streetparade in Zürich. Das Label wurde von ihm auf die Beine gestellt.

FACEBOOK RON TRYER