VIERTEL VOR FRITIG MIT ATLAS CLOUDS

Do, 20.09.18

 

Bar




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 19:00
  • Facebook Logo


Hinter dem Namen Atlas Clouds steht der Musiker, Sänger und Multiinstrumentalist Christoph Meier. Er verbindet in seinen Songs Singer-Songwriter Elemente mit elektronischen Klängen und modernen Beats. Die melancholisch bis düsteren Songs packen den Zuhörer vom ersten Augenblick und lassen ihn nicht mehr los. Dabei gibt die tiefe, charaktervolle Stimme allen Songs eine unverwechselbare Atmosphäre. Die Nähe zu Nick Cave kann man deutlich spüren. Das erste Album "Close My Eyes" hat Atlas Clouds im Influx Studio Bern/Berlin in Zusammenarbeit mit Luk Zimmermann (Lunik usw.) aufgenommen und produziert. Das Album ist Anfangs April 2018 unter dem Label Waterfall of Colours erschienen. In der Mai Ausgabe des bekannten Orkus Magazins wurde das Album mit sehr lobenden Worten vorgestellt: "......Der Solokünstler Christoph Meier zieht Dich mit Close My Eyes sofort in seinen Bann......er schafft es in bester Singer-Songwriter-Manier die Klaviatur der Emotionsachterbahn meisterhaft zu spielen..!" Das Album schaffte es in der Ausgabe auch gleich in die Top 5 der Neuerscheinungen.

Facebook: Atlas Clouds

...........................................................................................................................................................................................................................

Kein Wecker, der viel zu früh viel zu laut klingelt. Kein Chef, der einem den ganzen Tag die Haare zu Berge stehen lässt. Keine nervenden Mitarbeiter, die viel zu viel über viel zu Unwichtiges quasseln. Ausschlafen. Nur das tun, wozu man gerade Lust hat. Freunde treffen. Und Abends weggehen. HOCH LEBE DAS WOCHENENDE! Und das Beste: Es ist schon Donnerstag – VIERTELVORFRIITIG!

Jeden Donnerstag öffnen wir unsere Porte um dich dem Wochenende näher zu bringen. Ob du einfach dein Feierabend Bier geniessen willst, oder aber die Chance nutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Friitig bietet dir alles, was du sonst nur noch selten findest. Ein Ort, an dem Alkohol nicht bloss als Lustig Macher, sondern vor allem als Genussmittel angesehen und die Cocktail-Kultur zelebriert wird.

Ein Ort, an dem gemütlich Häppli verzehrt, geredet oder geschwiegen werden kann. Ein Ort, an dem mal Live-Acts auftreten, Musik aber auch mal in den Hintergrund rücken kann. Ein Ort, an dem du dein Wochenende empfangen kannst – ruhig oder aber mit fortschreitender Stunde in ausgelassener Partystimmung. In diesem Sinne: Lasst uns anstossen. Aufs Wochenende, auf Musik, auf Freunde und auf diesen Ort, an dem alles zusammenkommt. ZUM WOHL!