SEASON END FESTIVAL

Sa, 23.06.18

 

Konzert




  • Abendkasse: Eintritt frei
  • Türöffnung: 16:00
  • Beginn: 18:00
  • Facebook Logo


LASST UNS ANSTOSSEN! Auf ein Jahr voll unvergesslicher Momente, ausgelassenen Tänzen, feierwürdigen Anlässen, mitreissender Konzerte, gemütlichen Abenden und auf all die gesammelten Erinnerungen! Und natürlich auf DICH! Denn was wäre die Galvanik ohne Gäste? Ohne lachende, trinkende, feiernde und zahlreich erscheinende Gesichter? NICHTS! Deshalb laden wir dich ein, mit uns die Saison 17/18 abzuschliessen und ihr Ende mit einem riesen Knall zu feiern. Natürlich gratis und bestens versorgt! Gönn’ dir einen Caipirinha oder einen Mojito an unserer Outdoor Cocktail Bar und verwöhne deinen Gaumen mit dem leckerem Essen vom Foodstand. Und, nicht zu vergessen, lass’ dich von unserem Line-Up verzaubern und mitreissen.

Mit dabei sind gleich 6 (!!) tolle Live-Acts! Die Band Javlin aus Zug und Schwyz kriecht dir mit virtuosen Drumparts, groovigen Basslines und sphärischen Synth-Klängen in die Ohren. The Shabs aus Südafrika reissen dich mit ehrlichem, melodischem und rohem Folk Punk mit, während dich Siselabonga auf eine Reise nach Afrika schickt und dich mit unglaublich faszinierenden Arrangements und melodiösen Klanglandschaften verzaubern. Vollblutmusiker Bob Spring schickt dich dann weiter in die USA, nämlich dahin, von wo sein Sound, der Dark Country kommt, und dringt mit seiner kratzigen Stimme und den warmen Gitarrenchords direkt in dein Musikerherz ein, nur um die Lagerfeuerstimmung dann vom Luzerner Duo Blind Butcher in Partylaune zu verwandeln – Glitzer-Leggins, Post Punk Rock Attitüde und Disco Trash Sound inklusive und somit die beste Einstimmung für DJ God Of Thunder, der uns dann die Nacht durchtanzen lässt. Los geht’s um 16:00 Uhr, das Ende bestimmst du!